Re: Gast schickt eine Anfrage für eine Buchung, erst nach meine Bestätigung kann ich sehen das er eine sehr schlechte bewertung hat

Hans34
Level 2
Meschede, Germany

Re: Gast schickt eine Anfrage für eine Buchung, erst nach meine Bestätigung kann ich sehen das er eine sehr schlechte bewertung hat

Guten Tag liebe Menschen, ich meinte das ich ein kleines Gebür zahlen soll. Da sind unseren Preisen auf basiert. Jetzt ein gebür von etwas 18 %... Guck mal bitte.

Auszahlung

64,00€ x 1 Nacht64,00€

Reinigungsgebühr4,00€

Service-Gebühr−12,14€

Gesamtbetrag55,86€   Und auch die Gast muss zahlen... Fremd. Gerne ein Tipp was ich damit machen kann. Ist nicht Normal.. Schon dank. Hans Uijleman von Klangbach aus Meschede-Blüggelscheidt.
 
4 Antworten 4
Gabi37
Level 10
Germany

@Hans34 

Du hast offenbar eingestellt, dass Du die Servicegebühr vom Gast übernimmst. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Hans34, so ist es.  Wenn ich bei dir buche, bezahle ich nur die Unterkunft und die Reinigung. 

Da @Hans34  B&B anbietet wurde vermutlich ein Gewerbebetrieb grundeingestellt... dort sind die Airbnb-Gebühren im Zimmerpreis enthalten und müssen nicht vom Gast bezahlt werden.. (was übrigens bei den meisten Plattformen grundsätzlich so ist (zB Bookng)).

 

 

@Juliane  diese Frage passt leider überhaupt nicht zum Thread-Thema und sollte vielleicht auch in einen extra-Thread gewandelt werden 🙂

@Sabine-Ingrid0 

 

Gleich mal erledigt! Danke für den Hinweis! 😎

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts