Rechnungsbeleg nicht editierbar / Paypal angebliche Rückerstattung

Gerrit21
Level 1
Berlin, Germany

Rechnungsbeleg nicht editierbar / Paypal angebliche Rückerstattung

Moin,

alle Rechnungsbelege getätigter Reisen lassen sich bekanntlich im Nachhinein ansehen un auch editieren, etwa eine Rechnungsadresse hinzuzufügen. 

 

Nun habe ich einen Fall, dass ich beim Wählen des Rechnungsbelegs nur ein PDF angezeigt bekomme, welches ich selbstverständlich nicht editieren kann. Auch steht dort auf dem Beleg unter dem gezahlten Betrag, ein Rückerstatteter Betrag über die gesamt Summe. Ich habe jedoch definitiv keine Rückerstattung erhalten / angefordert. 

 

Kann jemand helfen?  

2 Antworten 2
Raoul3
Level 10

wenn es um paypal geht - dann wende dich am besten an paypal !

Christian865
Level 2
Darmstadt, Germany

Hallo @Gerrit21,

 

ich habe leider das gleiche Problem, konntest Du es in der Zwischenzeit lösen?

Es geht nicht um PayPal, das Problem liegt bei AirBnB - die Rückerstattung ist ja gar nicht erfolgt/angefragt worden.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts