Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
Kann man eine Referenz nur über ein verbundenes Facebook Profil anfragen?
Was ist, wenn derjenige kein Facebook hat, soll ja auch noch vorkommen...
Danke!
[*Titel bearbeitet]
@Zuzana10 Für die vollständig verfizierte Identität brauchst Du eine Online-ID, was meist ein Social-Media-Account ist, das kann Facebook sein, muss aber nicht. Es gehen auch LinkedIn oder Google. Ansonsten kannst Du auch ein Selfie im Verifzierungsprozess mit der Webcam aufnehmen.
Hallo @Zuzana10 und willkommen im Community Center.
Ich glaube, es ist tatsächlich so, wie du es sagst. Nur mit einem verbundenen Facebook Profil kann man Referezen anfordern.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Oje, @Dimitri0, was macht man denn, wenn man seinen Facebook-Account löschen möchte? Ich mag eigentlich nicht mehr irgend etwas von mir in der ganzen (FB-)Welt für immer und ewig hinterlassen. ( 😜 selbst auf die Gefahr hin, dass ich dann in den nächsten Jahren möglicherweise nicht mehr Amerika bereisen kann! )
Wie jetzt, ohne ein Profil bei FB kann man Amerika nicht bereisen? Habe ich das richtig verstanden?
@Anja236, ich hoffe, das bleibt ein Joke, aber Trump hat zumindest überlegt, in gewissen Fällen Einreisen mit der Abfrage des FB-Profils zu verbinden. Aber da wird ja viel geredet!
Ah ein Joke...., aber sollte es irgendwann keiner sein, kann und will ich dieses Land nicht besuchen....:-)
Bei dem aktuellen "Chef" ist alles vorstellbar.....
Ich werde mir das noch genauer ansehen, ich kann es mir nämlich nicht vorstellen, dass das nicht ohne Facebook gehen soll.
Wogleich ich diese Referenzen sowieso nicht ganz nachvollziehen kann. Welche Auswirkung auf das Ranking haben sie?
Wird man wohl nie eine Antwort erhalten...
@Zuzana10 Sorry, ich habe Deine Frage wohl zu schnell gelesen, in letzter Zeit kamen so viele Fragen zur Verifizierung. Das mit den Referenzen und Facebook ist anscheinend neu - das ging nämlich auch mal anders. 😕
Ja, man kann AUSSCHLIESSLICH über Facebook eine Referenz anfragen !!
Ich bin auch nicht bei Facebook - dumm gelaufen ....