Reihenfolge Inserat ändern

Beantwortet!
Anna935
Level 2
Munich, Germany

Reihenfolge Inserat ändern

Hey Leute,

 

ich habe in unserem Haus 3 Zimmer inseriert. Die Inserate habe ich damals wahllos angelegt. Jetzt möchte ich sie der Zimmergröße nach sortieren. Dann fällt es mir in der App leichter das entprechende Inserat auszuwählen. Derzeit muss ich immer genau schauen und die Beschreibung durchlesen, wenn ich das entsprechende Inserat öffne. Hat irgendjemand Tips dazu?

 

Vielen Dank.

Daniel

10 Antworten 10
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna935

Ich kenne einige, die jedem Zimmer einen eigenen Namen geben..., vielleicht wäre das eine gute Lösung?

Ich persönlich würde auch durcheinander kommen, wenn alle gleich heissen.

Wie man die Inserate nach Grösse sortiert - da kann ich leider nicht helfen.

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Die Inserat kann man auch nicht sortieren; die werden meines Wissens nach nach Veröffentlichungsdatum gelistet

 

@Anna935 Auch für die Gäste ist eine unterschiedliche Bezeichnung sehr hilfreich. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna935

Und @Florian-and-Theresa0 müssen es wissen...:-)

@Florian-and-Theresa0

Damit meinte ich, dass ihr die Erfahrung mit mehreren Inseraten habt und über einen längeren Zeitraum ja sicher feststellen konntet, dass eine eigene Namensgebung für jedes Inserat vieles erleichtert....:-) Oder nicht?

@Anja236 Ich habe es nie anders versucht. Wenn man mehrere Inserate hat, ist die Gefahr immer da, dass Gäste etwas verwechseln. Aber wir wissen ja, dass Gäste eh nicht lesen. ;-)))

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Anna935 die Inserate werden in der Applikation alphabetisch aufgelistet wenn du freie Zeichen hast kannst du sie mit A_xxx, B_xxx usw. benennen.

 

@Florian-and-Theresa0 deine Annahme ist leider nicht korrekt ...

 

@Anja236 ich hätte es Florian&Theresa gegönnt recht zu haben ...

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Uwe25

Ja und ich habe davon wie gesagt keine Ahnung....:-)

Finde aber grundsätzlich eine unterschiedliche Namensgebung für die einzelnen Zimmer  sehr sinnvoll.

Anna935
Level 2
Munich, Germany

Vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich werde die Zimmer anders (alpahbetisch) umbenennen.

Ramon119
Level 2
Rheinau, Germany

In der App werden die Inserate nach Veröffentlichungsdatum sortiert. 

Eine Alphabetische Sortierung erfolgt in der Browser Version...

 

wie immer Leider nichts aufeinander abgestimmt. 

ich würde es in meiner App leider auch anders sortiert aufgelistet haben... Geht aber nicht (außer eine Neuanlage der Inserate was ich nicht unbedingt möchte)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts