Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich kann an der entsprechenden Stelle leider nichts finden, um eine Reinigungsgebühr einzutragen, siehe Screenshot. Kann jemand helfen?
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Michael880- und wenn du auf weiter klickst???? - und du solltest festen Preis angeben, die flexible Preisgestaltung kann nach hinten losgehen.
Richtig, wenn ich auf weiter klicke, komme ich zum nächsten Menüpunkt (Rabatte). Dort kann ich aber auch nichts einstellen.
Hallo Michael,
dass ist leider bei mir auch so ... hast du schon eine Antwort darauf gefunden bzw. erhalten?
Falls ja, würde ich mich freuen, wenn du mir diese auch mitteilen könntest 🙂
Vielen Dank und liebe Grüße
Maria
Bei mir gibt es dort diese Rubrik leider nicht... 😞 Warum auch immer...
Es ist wie bei dem Screenshot von Michael..
@Maria1143, nicht verzweifeln, sondern in Ruhe sich mit dem Inserat und allen Einstellungen vertraut machen. Man muss schon immer wieder hinunterscrollen,manchmal öffnet sich eine neue Seite wenn man auf eine Zeile klickt. Airbnb verändert auch immer wieder etwas, deshalb ist es gut, auch später
regelmäßig zu überprüfen, ob die einmal gemachten Einstellungen noch richtig sind.
@Maria1143 und @Michael880 mittlerweile kann man bei eurem Inserat sehen das eine Reinigungsgebühr eingestellt ist. Wie habt ihr das geschafft? Wäre toll, wenn ihr uns Rückmeldung geben könntet.
LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Die Funktion ist erst zu sehen, sobald das Inserat online gestellt wird 🙂
Super! @Maria1143 Danke für die Rückmeldung 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Hat bei mir auch funktioniert: Beim erstmaligen Anlegen des Angebots waren, wie oben beschrieben, diverse Funktion nicht verfügbar. Nach dem Freischalten des Angebots tauchten die "fehlenden" Funktionen dann auf und konnten entsprechend bearbeitet werden (Reinigungskosten, Angaben von Kinder"zubehör" etc.).
Hm, bei uns sieht das so aus: