Reinigungskosten

Jennifer1315
Level 2
Bochum, Germany

Reinigungskosten

Hallo ihr lieben

ich bin noch neu hier und habe paar Fragen! Wieviel nimmt an an Reinigungs Gebühren? Muss ich mein Ausweiss hier rein setzen?

Sind 25 Euro por Nacht zu wenig oder zu viel? Please help! DANKE

16 Antworten 16
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Jarg0,   leider gibt es bei uns 2 Fernbedienungen (1x TV und 1x Modem) und ich habe bisher keine Lösung gefunden wie wir das vereinfachen könnten (alle Versuche mit einer Fernbedienung sind schief gelaufen).   Wenn wer weitere Tipps hat, bitte gerne.   Ob unser TV diesen Hotelmode hat, müßte mich auf die Suche machen.

Obwohl wir eindeutige Beschreibungen mit Foto haben und zusätzlich alle Programme mit Sendeplatz aufgelistet, kenne ich das was @Ilona18 beschreibt sehr gut.

Erst kürzlich passiert:  Gäste kommen am Abend an (Übersee)  und schon am Morgen erste Nachricht:  TV geht nicht!!!  - Muss ein furchtbarer Abend gewesen sein.  Ohne TV!!!

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Jarg0  @Monika--Elisabeth0    im Sommer hab ich für ein Studio ein neues TV mit Hotel Mode und einen neuen SAT Receiver gekauft, wo man Sachen nur noch verstellen kann, wenn man ein Passwort eingibt.  Auch können die Gäste die Lautstärke nicht mehr hochdrehen wie bei einem Heavy Metal Konzert.

Das Umstellen von TV auf Radioprogramme und zurück geht mit einem einzigen Knopfdruck. Bisher hatte ich in diesem Studio keine Probleme mehr. Wenn das weiterhin so gut läuft, werde ich im nächsten Jahr auch für das andere Studio sowas kaufen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts