Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Die Kategorien lassen sich nur schwer bearbeiten, da die Bildlaufleiste für diese von der Bildlaufleiste der Seite überdeckt wird. So kann ich nur mit permanenten Verkleinern und Vergrößern, sowie TAB arbeiten.
Hab ich etwas übersehen oder gibt es dafür eine Lösung?
Hallo @Dirk7, und erstmal willkommen im CC!
Ich weiß nicht, ob jemand noch intensiv den Reiseführer benutzt. Ich habe ihn bestimmt seit einem halben Jahr nicht mehr angerührt - meine Gäste haben ihn überhaupt nicht bemerkt.
Besser und einfacher finde ich unsere eigene Gäste-Webseite.
Happy Hosting!
Hallo Florian & Theresa,
ich habs im Firefox und im Microsoft Edge versucht. Der Firefox zeigt gar keine Bildlaufleisten und der Edge überlagert sie.
Hallo Till & Jutta,
ich hatt' schon den Eindruck, dass meine Kunden erst ihre Aktiviäten buchen und dann im Umfeld schauen, wo sie wohnen können.
Welche Gäste-Webseite meinst Du?
Ich meine: Wir haben eine eigene individuelle Gäste-Webseite, für die gebuchten Gäste, mit Passwortschutz. Da hat man ganz andere Möglichkeiten als mit dem Airbnb-Reiseführer.
Sagt mal @Till-and-Jutta0 wie sendetet ihr dem Gast den Link? Über das Mail system von Airbnb nicht, oder?
Von euch inpiriert dachte ich daran mal etwas im Netz zu machen.......
Finde dem Gast per Whatsapp oder so im voraus zu senden wenig prickelnd.....
Hallo @Thomas339, der Gast bekommt die Zugangsdaten zur Gästewebseite erst NACH der Buchung. Dann lässt sich der Link übers Airbnb-Nachrichtensystem übermitteln.
Du hast Recht: VORHER will ich das auch gar nicht. Denn da steht ja alles drin, wie u.a. Adresse, Anfahrtsplan, unser ganzes Know-How bezüglich Sehenswürdigkeiten etc.
Das ist in der Tat der einzige Sinn des Airbnb-Reiseführers: er ist bereits VOR der Buchung sichtbar.
Echt nach der Buchung geht das mit den Links versenden @Till-and-Jutta0 cool schon wieder was gelernt 🙂
Ja klar erst nach der Buchung....
@Thomas339, genauer gesagt: es geht nur während des gebuchten Aufenthaltes. Danach werden die (vorher sichtbaren) Links wieder zensiert. Wie auch alle dem Gast übermittelten Informationen wie z.B. die Telefonnummer. Eine geschickte Sache.
und noch mehr gelernt..... Danggscheen :-))
Wollte mit einem Gast nach seinem Aufenthalt email tauschen um in touch zu bleiben und dies ging nur kryptisch. Daher meine Vermutung das auch nach der Buchung die URL hidden kommt.....
Perfekt so kann ich mal anfangen etwas zusammen zu kleistern......