Reiseführer geht nicht mehr zum Ausdrucken

Gaby42
Level 10
Daisendorf, Germany

Reiseführer geht nicht mehr zum Ausdrucken

Hallo Ihr Lieben,

 

ich wollte gerne für die neue Saison meinen Reiseführer (guidebook) erneut ausdrucken.

 

Leider gibt es dafür anscheinend keine Funktion mehr.

Kann das sein?

6 Antworten 6
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Gaby42, das kann durchaus sein, nachdem auch bei mir und einigen anderen der Button zum Ausdrucken des Reiseplanes nicht mehr vorhanden ist und auch der Support da nur die Meinung hat, das sei vermutlich so geplant.

 

Kannst du deinen Reiseführer noch öffnen, dann geht der Ausdruck vermutlich noch über den Browser direkt oder über kopieren ins Word und von dort drucken.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Monika--Elisabeth0    @Monika--Elisabeth0    ich habe die Option --> Reiseführer--> gezacktes Rad--> Auswahl  Löschen, Teilen oder Bearbeiten   sowie Vorschau und Drucken.

ggf hast du eine andere Version (?)  

x reise.JPG

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Reiseführer ausdrucken klappt aber leider nicht trotz der angegeben Möglichkeit. Es kommt nur 1 Tipp auf das Papier :((

@Monika--Elisabeth0 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Patricia741, ich erinnere mich so vage, dass hier schon einmal darüber berichtet wurde dass die Reiseführer abgeschafft werden sollen.  Vielleicht ist da so.  Frag einmal beim Support nach. Wir haben keinen Reiseführer eingestellt.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Monika--Elisabeth0    Reiseführer abschaffen : Fände ich sehr schade, habe gerade mit Gabi's Hilfe die Führer in meine anderen Inserate mühselig eingepflegt.
Da ich noch 2 Probleme beim Support habe werde ich dieses Problemchen erstmal hinten anstellen.  HH&HG PW

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts