Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Hey,
ich bin neu und habe ein ANliegen. Heute früh bekam ich eine Reservierungsanfrage für bestimmte Tage per Mail. DIesem Gast habe ich die Tage fest zugesagt, ich dachte auch die wären dann automatisch blockiert. Einige Stunden Später hat ein andere Gast exakt die gleichen Tage gebucht. Diesem Gast habe ich sofort geschrieben und die SItuation geklärt und seine Buchung storniert. Jetzt sind ja die Tage blockiert und ich kann sie für die erste Anfrage nicht mehr frei geben oder?!
Vielen Dank im Voraus für die Auskunft!
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Deborah203, lies erst die FAQ Anfrage, Erkundigung oder Buchung. Was ist was!
Das erste war dann wahrscheinlich eine (unverbindliche) Erkundigung, und das zweite eine (verbindliche) Sofortbuchung.
Blöd gelaufen. Denn die hatte Vorrang (first comes, first serves - bezogen auf die verbindliche Buchung). Und wenn du die (mit dem falschen Grund - ablehnst, wird dein Kalender zur Strafe gesperrt. Da kann dir nur der Support helfen. Siehe FAQs (in meiner Signatur).
Hallo @Deborah203, lies erst die FAQ Anfrage, Erkundigung oder Buchung. Was ist was!
Das erste war dann wahrscheinlich eine (unverbindliche) Erkundigung, und das zweite eine (verbindliche) Sofortbuchung.
Blöd gelaufen. Denn die hatte Vorrang (first comes, first serves - bezogen auf die verbindliche Buchung). Und wenn du die (mit dem falschen Grund - ablehnst, wird dein Kalender zur Strafe gesperrt. Da kann dir nur der Support helfen. Siehe FAQs (in meiner Signatur).