SMS Benachrichtigung nach Buchung: Bin mir unsicher

Walter44
Level 1
Hohenkammer, Germany

SMS Benachrichtigung nach Buchung: Bin mir unsicher

Hallo, ich habe gestern eine Buchung eines Apartments gemacht. Die Buchung wurde bestätigt und habe über eine deutsche Mobilnummer innerhalb weniger Minuten drei SMS bekommen. Ich solle über eine App ***... oder SMS antworten.

Ist das eine offizielle Airbnb App oder bin ich da einem auf dem Leim gegangen?

Viele Grüße

Walter

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Was ist das für eine komische Webadresse, @Walter44? Bitte hier ggf. keine verdächtigen Adressen posten.

Woher weiß ich, dass eine E-Mail wirklich von Airbnb ist?

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Walter44, ich würde mich an airbnb wenden um zu klären ob diese Unterkunft tatsächlich über airbnb läuft. Es gibt Abzocker, die profile kopieren um an dein Geld zu kommen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts