SMS Benachrichtigung

Memet0
Level 1
Berlin, Germany

SMS Benachrichtigung

Hallo liebe Community,

da ich viel unterwegs bin bin ich sehr auf die SMS Benachrichtigung von AirBnB angewiesen. Teilweise versäume ich Anfragen. Meine Benachrichtigung funktioniert seit einigen Tagen nicht obwohl alle Einstellungen und Rufnummer richtig hinterlegt sind. Woran kann das liegen?? Ich verzweifle 😞

Danke euch vorab.

Grüße

Memet

22 Antworten 22

Danke dir @Dimitri0! Wie wende ich mich denn am besten an den Support? Kann dazu nichts finden...

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Marie107, Kontaktmöglichkeit zum Support siehe FAQ.

wo/wie finde ich diesen Workaround?

lg Anne

airbnb.JPG

betrifft mich genauso... Antwortrate geht runter - aber der Fehler liegt bei Airbnb nicht bei mir!

außerdem kommen die Gäste mit jede Menge SMS an, ohne dass ich je eines bekommen habe (als Gastgeber)

ist natürlich **bleep** für die Schlüsselübergabe... übrigens echt nicht witzig....

Angie34
Level 2
Dresden, Germany

Das Problem, dass SMS Benachrichtigungen nicht ankommen besteht bei mir im Oktober immer noch. Ärgerlich vor allem, wenn Gäste in der Anreise sind und schreiben, wann sie genau ankommen. 

Hat jemand bereits ein Ticket beim Support aufgemacht? Was haben sie geantwortet? Wann ist mit Lösung des Problems zu rechnen?

Grüße, Angie 

PS.: Nebenstehender Screenshot ist aktuelle Auswahl für SMS-Nachrichten. Der Haken für die Nachrichten war übrigens gelöscht (vom System) wie ich feststellen musste vor einigen Tagen.

Auswahl für SMS-Benachrichtigung

Benutzt du die Airbnb App?

Sollte das der Fall sein überprüfe die Einstellungen dort, den diese Überschreiben die Einstellungen auf der Desktop Version von Airbnb auf wenn diese dann vier richtige eingestellt sind.
Herbert-and-Nicola0
Level 2
Vienna, Austria

Seit ein paar Tagen bekomme ich auch keine SMS Benachrichtungen mehr 😕

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts