Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo liebe Community,
da ich viel unterwegs bin bin ich sehr auf die SMS Benachrichtigung von AirBnB angewiesen. Teilweise versäume ich Anfragen. Meine Benachrichtigung funktioniert seit einigen Tagen nicht obwohl alle Einstellungen und Rufnummer richtig hinterlegt sind. Woran kann das liegen?? Ich verzweifle 😞
Danke euch vorab.
Grüße
Memet
Danke dir @Dimitri0! Wie wende ich mich denn am besten an den Support? Kann dazu nichts finden...
wo/wie finde ich diesen Workaround?
lg Anne
betrifft mich genauso... Antwortrate geht runter - aber der Fehler liegt bei Airbnb nicht bei mir!
außerdem kommen die Gäste mit jede Menge SMS an, ohne dass ich je eines bekommen habe (als Gastgeber)
ist natürlich **bleep** für die Schlüsselübergabe... übrigens echt nicht witzig....
Das Problem, dass SMS Benachrichtigungen nicht ankommen besteht bei mir im Oktober immer noch. Ärgerlich vor allem, wenn Gäste in der Anreise sind und schreiben, wann sie genau ankommen.
Hat jemand bereits ein Ticket beim Support aufgemacht? Was haben sie geantwortet? Wann ist mit Lösung des Problems zu rechnen?
Grüße, Angie
PS.: Nebenstehender Screenshot ist aktuelle Auswahl für SMS-Nachrichten. Der Haken für die Nachrichten war übrigens gelöscht (vom System) wie ich feststellen musste vor einigen Tagen.
Seit ein paar Tagen bekomme ich auch keine SMS Benachrichtungen mehr 😕