SMS alle 30 Minuten Link läuft ins Leere

Martina129
Level 2
Germany

SMS alle 30 Minuten Link läuft ins Leere

Hallo,

ich erhielt am Sonntag eine Anfrage, die ich sogleich bestätigt habe. Seitdem erhalte ich trotzdem alle 30 Minuten eine SMS mit einem Link, der ins Leere führt. Wenn ich mein Konto auf dem Handy öffne ist alle bestätigt. Wenn ich es am PC öffne ist gar nichts, keine Anfragen, keine Bestätigungen gar nichts.

Ich mache mir Sorgen, dass hier irgendetwas nicht stimmt.

Könnten Sie mal schauen?

Danke

Martina

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Aus Was ist das Community Center und erste Schritte:

Was können wir hier nicht lösen

Wie du bereits schon bemerkt hast, ist dies hier eine Peer-to-Peer Community. Es wird immer einen Community Manager geben, der nach dem Rechten sieht. Bitte bedenke jedoch, dass Folgendes hier nicht gelöst werden kann:

• Entsperrung deines Kalenders
  • Rückerstattung oder Stornierung von Buchungen
  • Fragen rund um persönliche und private Kontodaten
  • In dringenden Fällen, wende dich direkt an den Airbnb Kundendienst
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Martina129 und willkommen im Community Center. Das Community Center ist eine Platform für Gastgeber. Leider sind wir deshalb nicht in der Lage in deinem Airbnb Profil zu sehen, du müsstest deshalb direkt Airbnb kontaktieren um näheres zu erfahren. Hier findest du verschiede Community Guides um dies zu tun.  

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts