SMS erhalten mit Buchungsanfrage, jedoch erhalte ich keine Nachricht in meinem airbnb account

Susanne37
Level 1
Bernburg, Germany

SMS erhalten mit Buchungsanfrage, jedoch erhalte ich keine Nachricht in meinem airbnb account

Hallo zusammen,

ich habe gestern zum wiederholten Male eine Anfrage per SMS erhalten, kann diese jedoch NICHTin meinemAccount sehen u d somit auch nicht beantworten. Was kann/muss ich tun?

VG Susanne

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Berechtigte Frage @Susanne37. Sieht nicht nach einem Bedienungsfehler aus, sondern nach einem Systemfehler. Ärgerlich, falls dir in diesem Fall wegen Nicht-Beantwortung der Kalender blockiert würde.

Vielleicht kontaktest du mal den Support, Kontaktformular zum Support oder nach Notfall suchen.

Oder die Susanne hat eine zweites Profil und mach den LogIn immer mit der falsche E-Mail adresse wo sie dann keine Anfrage finden wird. 

Am besten Support die können das klären aber eine System fehler wurde ich ausschliessen. 

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Max7 Aber man darf doch gar keine zwei Profile haben ... 😉

Ich habe exakt dasselbe Problem! Und wenn ich Buchungen bestätige verschwinden alle Nachrichten vollständig aus dem Benachrichtigungsfenster!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts