Saisonale Preise werden nicht übernommen

Anonymous
Nicht anwendbar

Saisonale Preise werden nicht übernommen

Hallo,

 

ich habe für meine Unterkunft saisonale Preise eingestellt, aber in der Preisberechnung wird immer nur der Grundpreis zu Grunde gelegt. Was habe ich falsch gemacht? Danke im Voraus für eure Hilfe.

Bärbel

4 Antworten 4
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Anonymous,

 

auch wenn du die Check-Inn / Check-Out Daten für deine saisonalen Preise eingibst?

[ FAQ ]
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo Angelina,

 

ja, so habe ich das getestet. Ich habe für die Monate unterschiedliche Preise, wir vermieten ein Ferienhaus, das kostet im Sommer halt mehr. Und jetzt habe ich einfach mal das Inserat aufgerufen und eine Zeit im Juli eingegeben, aber ich bekomme nur den Grundpreis berechnet...

Hallo @Anonymous,

 

ja, stimmt, ich hab´s mal in deinem Inserat geprüft. Hm...?

 

Ich würde mal probieren, im Kalender "von Hand" die Preiseinstellungen für die einzelnen Zeiträume zu ändern. Manchmal scheint das Preisprogramm nicht zu reagieren, wenn die Preisänderungen in ferner Zukunft, d.h. in mehr als drei Monaten liegen.

[ FAQ ]
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo Angelika,

 

danke für den Tipp, da wäre ich so nicht drauf gekommen. Das war zwar etwas mühsamer, aber dafür erfolgreich. Dir noch eine schöne Woche.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts