Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
unterschiedliche Saisonzeiten bedeuten bei mir nicht nur unterschiedliche Preise sondern auch eine unterschiedliche Mindestlänge der Buchung. Mal 4 Tage, mal 7 Tage. Wo kann ich das bitte einstellen - nicht für einzelne Tage, sondern für Woche bzw. Monate.
Ich danke sehr und wünsche einen vergnügten Abend
herzlichst
Ingeborg
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Ingeborg8,
die Option gibt es. Du gehst auf "Inserat bearbeiten", Länge des Aufenthalts "bearbeiten" --> ganz unten "Füge eine Voraussetzung für Saisons oder Wochenenden hinzu".
Ebenfalls einen vergnügten Abend 🙂
Liebe Angelina,
herzlichen Dank für Deine Hilfe - so hab ich es dann gleich in die Tat umgesetzt.
Leider kam die Dankeschönmail an Dich als unzustellbar zurück - hier scheint die Kommunikation nur über dieses Portal möglich zu sein. Hmm.....
Dir beschwingte Grüße
Ingeborg
Offensichtlich hat man diese Funktion inzwischen abgeschafft. Ich finde nichts dergleichen im Inserat.
Hallo @Ingeborg8 und willkommen im CC 🙂
Hast du schon @Angelina0s Antwort über die Saisoneinstellungen gelesen? Freuen uns auf eine Rückmeldung.
Lg
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Lieber Dimitri,
verzeih die Verzögerung - das Dankeschön per mail kam zurück als unzustellbar. Obwohl ich sonst mit jedem Interessenten via airbnb direkt per mail kommunizieren kann geht das offensichtlich hier nur über dieses Portal. Hmmm
Noch eine andere Idee. Bei Gästen die über airbnb bereits bei mir gebucht haben ist es nicht möglich Adressen zu wechseln. In diesem Fall hatte der Gast etwas liegengelassen was nachgeschickt werden sollte. Die angefragte Adresse wurde von airbnb immer wieder gelöscht. Das macht keinen Sinn - wenn wir hätten Adressen tauschen wollen um in Zukunft direkt zu buchen, dann hätten wir das bei dem Aufenthalt machen können. Andere Anbieter schalten nach der Buchung die Adressen frei - vielleicht ist das ja auch mal bei airbnb möglich.
Ansonsten bin ich super zufrieden mit diesem Portal.
beste Grüße Ingeborg
@Martin3514... die Funktion findest du mittlerweile am einfachsten direkt im Kalender .. wenn du ein Datum anwählst, geht rechts ein Fenster auf:
Über 'Regeln' lässt sich so einiges regeln 😉