Hallo, nachdem ich viele gute Erfahrungen als Gastgeber gemacht habe, frage ich diesmal für 4 Reisende, die ich hier vor Ort betreuen werde, und von denen Eine eine Unterkunft in meiner Stadt gebucht hat. Sie kommen übermorgen aus dem Ausland hier an, und der AirBnB-Gastgeber besteht darauf, nur Einer der Reisenden den Schlüssel zu geben, weil sie diejenige ist, die die Reise für sich und die 3 anderen Personen gebucht hat. Sie kommt jedoch als Letzte hier an, so dass alle Anderen bis mindestens 22h abends auf sie warten müßten, was sehr unbequem für die Gäste ist und wodurch sie eigentlich den ganzen Tag, den sie ja bezahlen, die Unterkunft nicht nutzen könnten (Check-in ab 14h). Die Gastgeberin ist nicht sehr kommunikativ und blockt ständig ab, ist entweder nicht erreichbar oder beharrt stur auf diesem Punkt, angeblich aus vertragsrechtlichen Gründen. Kann uns Jemand helfen, damit die Reise nicht mit einem Desaster beginnt. Die Gäste kommen für ein ehrenamtliches Arbeits-Meeting zusammen und sollten dieses nicht schon erschöpft beginnen müssen. Danke für Eure Infos.