Seit dem 30.06.2017 keine Antwort/Hilfe von Airbnb

Seit dem 30.06.2017 keine Antwort/Hilfe von Airbnb

Hallo , 

ich habe seit Jahren einen Account bei airbnb und bin registriert/verifiziert . Nun funtioniert mein Login/Passwort plötzlich nicht mehr. Zurücksetzen des Passwortes war erfolglos, weil Mails von airbnb nur noch mit chinesischen (?) Schriftzeichen bei mir eintreffen,also nicht lesbar sind !

Anrufe und Gespräche ( 30.06.,09.07. und auch heute waren ergebnislos, mir konnte niemand sagen wo das Problem ist oder 

helfen. 

Angeblich ist mein Problem weitergeleitet und ich soll noch warten ....aber wir lange noch ? 

Möchte endlich gern meine Reise für September buchen !!!!

Astrid 

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Jetzt weiß ich nur nicht, wie wir hier dir helfen können?

Danke für eute Rückmeldung....habt ihr schon mal von einem ähnlichen Fall gehört ? Bzw. wißt ihr an wen man sich bei Airbnb noch wenden könnte ? Ich finde es ziemlich enttäuschend, dass man mir keine konkrete Auskunft gibt, was da passiert ist !

Mir wurde lapidar gesagt, es dauert noch bis sich jemand darum, kümmern kann und ich sollte in der Zeit dann woanders buchen ....

------???? ------- liebe Grüsse von Astrid 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich glaube, da musst du einfach hartnäckig dran bleiben, @Astrid57.

Ja danke , das mache ich....und in der Zwischenzeit buch ich halt mal auf einem anderen Portal...so hat man eine Alternative zu Airbnb. Wobei ich bis jetzt immer sehr zufrieden war und hier sehr schöne Reisen gebucht habe - ist schade....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts