Seriös oder fake

Seriös oder fake

Hallo,

 

ich habe folgende Nachrichten eines angeblichen Vermieter gekriegt und frage mich nun wie seriös das ist da ich sehr zweifle.

 

Hallo,

 
Vielen Dank für Ihre nette Antwort,
Die Miete pro Monat beträgt 590.00 EUR einschließlich aller Rechnungen pro Monat, keine zusätzlichen Kosten.
Ich kaufe die Wohnung vor 5 Jahren, und ich war mit meiner Familie bis jetzt. Jetzt sind wir wieder in Spain, wo wir unser eigenes Restaurant haben, und wir wollen, dass unsere Wohnung aus Deutschland zu mieten.
Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, ich bin ursprünglich aus Spain.
· Wie viele Menschen auf dem Grundstück leben würden?
· Wann möchten Sie sich zu bewegen? (Check-in Datum)
· Welche Begriff / Länge mieten möchten Sie?
· Haben Sie Haustiere?
· Wann sind Ihre am besten geeigneten Zeiten / Tage, um die Immobilie zu sehen?


—————

Hello,

 
Thanks for your reply, I will prefer to write you in English.
 
I have to tell you that the minimum rent is two months to unlimited period if you want.
The price you shall pay for 1 month of rent will be 590 Eur no extra cost , and i want also guarantee deposit 900 Eur ( the guarantee deposit 900 Eur you will receive back when you leave the apartment ), with no extra taxes to pay.
The money, I want to receive it monthly to my bank account, so I hope it will be no problem for you to wire the money.
 
I am willing to send you the keys so you can visit it and see it suits your needs. The delivery for the keys and viewing permit (signed by me), will be made with AirBnB  to make sure that we can trust each other.
 
I will explain the procedure if you are interested so please e-mail me as soon as you read this message because I really need to take care of this matter.



was denkt ihr?

3 Antworten 3
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Lisa5786 

 

Laufend kommen die gleichen Fragen betreffend Fake oder seriös..

 

Ganz klar fake. Ja nicht zahlen und auch keine ID senden. Finger davon lassen. 

 

Hier Anfragen/Antworten die ich gerade am schnellsten gefunden habe. 

 

Gelöst: Fake oder echt? - Airbnb Community (withairbnb.com)

Catharina32
Level 1
Alfter, Germany

Hey.. muss leider feststellen, dass ich in den letzten Tagen exakt die gleichen emails erhalten habe... das Angebot war einfach zu schön um wahr zu sein 😞 also gaaaaaaaanz sicher Fake! @Lisa5786 

Catharina32
Level 1
Alfter, Germany

CC418EE4-1039-4DAD-8C24-D0D21E552B93.jpeg326E7BDD-4BB4-4063-AE20-FB8372556DF1.jpeg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts