Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
++++ Dringend! +++++
Ich habe vor eine Wohnung zu buchen. Habe einen 30 Euro Gutschein, den ich einlösen möchte. Der ist von einer Internet-Seite, weil ich Neukunde bin.
Durch den Gutschein kostet meine Buchung 87 Euro.
Ohen Gutschein: 44 Euro x zwei Nächte - Reinigungsgebühr: 15 Euro - Service Gebühr: 15 Euro
Insgesamt 118 Euro
Angenommen ich storniere rechtzeitig, also mehrere Wochen im Vorraus. Bekomme ich dann 87 euro zurück? Oder nur 68 euro wegen den Service Gebühren? Aber theoretisch hat der Gutschein doch die Service- Gebühren übernommen.
Hoffe auf eine schnelle Antwort!
Liebe Grüße
Hallo @Uygar0, wieso willst Du denn eine Unterkunft jetzt buchen, wenn Du eigentlich weißt dass Du die stornieren musst?
Wieviel und ob Du bei einer Stornierung Geld zurück erhälst liegt an den Stornierungsbedingungen, die bei der Unterkunft im Inserat zu lesen sind.
Den Gutschein ist auf jeden Fall weg und die Service - Gebühren musst Du in jedem Fall tragen.
@Florian-and-Theresa0, @Inge0, das kommt mir wie eine fakeanfrage vor, hab das sogar als privates e-mail bekommen, mit anderen Zahlen.