Servicegebühren Gastgeber

Beantwortet!
Wolfgang44
Level 1
Munich, Germany

Servicegebühren Gastgeber

Hallo zusammen,

per Zufall habe ich gelesen, dass dem Gast bis zu dreimal pro Jahr die erhobenen Servicegebühren erstattet werden, wenn er Buchungen storniert hat. Leider habe ich nirgends einen Hinweis gefunden, wie man die Erstattung beantragen kann. Über das Hilfecenter komme ich nur auf die Seite, in der ich vom Gastgeber eine Erstattung beantragen kann. Aber nirgends ist beschrieben, wie man die Erstattung der Servicegebühren bei AirBnB beantragt.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Wolfgang44, meines Wissens läuft die Erstattung automatisch - ohne extra Antrag.

(Du meinst "Servicegebühren Gäste" - nicht "Servicegebühren Gastgeber" wie in deiner ursprünglichen Überschrift, oder?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Wolfgang44 und Willkommen. Hast du schon @Till-and-Jutta0s Antwort gelesen?

 

Wie hat sich deine Situtation gelöst? Wäre toll, wenn du uns Berichten würdest. 

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts