Sie kann ich ohne Daten als Gastgeber stornieren

Beantwortet!
Mina-Milena0
Level 2
Pula, Croatia

Sie kann ich ohne Daten als Gastgeber stornieren

wie kann ich stornieren als gastgeber, wenn ich keine Daten über buchung habe??

danke für antwort. mina

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Mina-Milena0

Da muss ich zugeben verstehe ich deine Frage/Problem gerade nicht. Wenn du in deinem Dashboard keine Daten über eine Buchung hast/findest , gibt es meiner Meinung nach auch nichts zu stornieren.

Könntest du wenn, dein Problem etwas konkreter formulieren?

Mina-Milena0
Level 2
Pula, Croatia

Danke für die hilfe! Habe vor 2 Woche einige anfrage bekommen, aber preislich gar nicht adekvat, so habe ich gleich abgelehnt, und heute bekomme ich nachricht von airbnb ich sollte die buchung storniere inerhalb von 6 Stunden. wo und wie suche ich diese buchungen..

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Mina-Milena0

Wenn du seiner Zeit abgelehnt hast, ist auch keine Buchung zustande gekommen....

Ansonsten findest du alle deine wirklich wichtigen Daten (und mit denen solltest du dich umgehend bestens vertraut machen!) unter "Meine Buchungen".

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Mina-Milena0

Sehe auch gerade kein Inserat bei dir?

Ich habe Inserat vor 1 stunde stil gelegegt , ist nicht sichtbar, wollte nicht ganz weg von hier, weil, l ich habe die gäste von 31.7 bis 7.8. 

aber sonst ist diese Platfform für mich sehr kompliziert, bekomme immer wieder; imail.s ich soll reservierung bestätigen, auch wenn die Gäste haben nur fragen über die unterkunft: oder auch wenn irelewant ist mit buchung. hier ist kein richtige Platform, für mich , lach. . lg danke. mina

Ps verbringe zu viel Zeit hier. 

danke 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts