Sofort Stornierung wegen Hurrikan Matthew

Erika62
Level 3
Freeport, The Bahamas

Sofort Stornierung wegen Hurrikan Matthew

Hallo 

wir sind ganz neu und haben unsere erste Buchung ( Sofortbuchung) aufgrund des Hurrikan Matthew stornieren müssen.

Der Gast lebt in Florida, ich habe ihn mehrfach angeschrieben aber keine Rückmeldung mehr erhalten. Wir sind auf den

Bahamas, das Auge vom Hurrikan ist direkt über gewesen und es sieht aus als hätte eine Bombe eingeschlagen. Daraufhin mussten wir die Buchung stornieren, der Flughafen und der Hafen sind auch überhaupt nicht geöffnet, die Gäste hätten garnicht anreisen können.

Wie kann ich jetzt Airbnb erreichen, um keine Sanktionen zu bekommen. Das ist eine Naturkatastrophe und es hat uns mehr als schwer getroffen, das wir wenigstens weiter machen wollen, wenn im nächsten Jahr alles wieder aufgebaut ist.

Danke für eine Info, wie ich bei airbnb jemand erreichen kann um das zu klären.

Viele Grüße Barbara

5 Antworten 5
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Ach herrje, @Erika62, mein Beileid!

Die Notfall-Nummern sind hier zu finden.

[ FAQ ]
Erika62
Level 3
Freeport, The Bahamas

Hallo Angelina,

danke für Deine Hilfe. Alle leben und das Haus steht. Es ist schlimm, aber alles andere kann man wieder aufbauen. Das Leben ist das wichtigste. 

Erika62
Level 3
Freeport, The Bahamas

Hallo Angelina,

ich habe in Berlin angerufen und es hat alles geklappt. Danke nochmal für die schnelle Hilfe. Wir haben ja

jetzt genug andere Sorgen und so habe ich wenigsten dieses Problem gelöst

Ja, das kann ich mir vorstellen, dass ihr genug andere Sorgen habt, @Erika62 (oder Barbara). Gut, dass ihr das Stornierungsproblem schnell regeln konntet. Ich wünsch euch, dass ihr die anderen Probleme auch gut in den Griff bekomt und dass ihr bald eure ersten airbnb-Gäste begrüßen könnt!!!

Herzliche Grüße, Angelina

[ FAQ ]

@Erika62 Von mir auch alles Gute von host zu hos! Toll, dass Airbnb Dich unterstützt und Du Dich in Ruhe um alles kümmern kannst. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts