Sofortbuchung NUR an ausgewählten Tagen

Beantwortet!
Maren49
Level 1
Münster, Germany

Sofortbuchung NUR an ausgewählten Tagen

Hallo,

kann man, wenn man die Sofortbuchung ausgeschaltet hat, sie manuell für bestimmt Tage einzeln freigebern?

Danke.

Gruss

3 Antworten 3
Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Maren49, nein, hier gilt die Regel -ganz oder gar nicht-

Maren49
Level 1
Münster, Germany

danke!

 

& ich habe noch ein Problem: die Airbnb Seite buckt, wenn ich meine Fotos aufrufen möchte (schon seit 48 Stunden). -ich möchte sie gern nochmal austauschen. - hast Du da auch einen Tip?

Herzlichsten Dank

Jörg8
Level 10
Edingen-Neckarhausen, Germany

@Maren49, das geht momentan  nicht, da liegt ein bug vor, aber Airbnb weiß darüber Bescheid und versucht das Problem so schnell als möglich zu beheben. Mußt du gelegentlich wieder versuchen, bis das Problem behoben ist.

 

Korrektur, versuche es jetzt nochmal, gerade geht es bei mir wieder, vorher war es nicht möglich. Wenn es nicht funktioniert, offensichtlich war die Seite falsch verlinkt, füge diese Zeile in deinen Browser ein, trage die Nummer deines Inserates in die markierte Stelle und versuche es dann nochmal:

 

https://www.airbnb.de/manage-your-space/hier die Nummer deines Inserates eintragen/details/photos

 

Wie finde ich die Nummer meines Inserates? Rufe dein Inserat bearbeiten auf, und dann gehst du in deinem Browser oben in die Suchzeile, und liest die Zeile durch, da steht die Nummer deines Inserates

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts