Sofortbuchung ein ODER ausschalten

Beantwortet!
Wilfred-and-Simone0
Level 1
Nienburg, Germany

Sofortbuchung ein ODER ausschalten

Sofortbuchung aktiv oder nicht?... und ich sehe überhaupt nicht, ob ich das aktiviert habe oder nicht? Kann mir hier jemand helfen?

 

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Wilfred-and-Simone0 Aktuell kann ich bei Dir sofort buchen! Das siehst Du im Inserat am gelben Blitz.

 

Und wie cool, überm Nähcafé! 

 

eingeschaltet_SB.jpg

Herbert24
Level 2
Thedinghausen, Germany

Wie kann ich ohne Smartphone oder Notebook Sofortbuchung aktivieren?

@Herbert24, die Sofortbuchung ist bei dir aktiviert. Ich sehe den "gelben Blitz"

Ist das richtig, die Sofortbuchung ist aktiviert? Ich sehe, den gelben Blitz nicht!

Herbert24
Level 2
Thedinghausen, Germany

Ich kann keinen "gelben Blitz" erkennen!!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Herbert24

Ich habe auch gerade mal geschaut, ich sehe auch keine gelben Blitz. Sofortbuchung einschalten kannst du ganz einfach unter "Inserat verwalten" - "Buchungseinstellungen" und dann springt dir rechter Hand schon das dicke blaue Kästchen "Sofortbuchung einschalten" entgegen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts