Sprache hinzufügen

Beantwortet!
Gilbert26
Level 1
Uhldingen-Mühlhofen, Germany

Sprache hinzufügen

Hi Freunde, ich habe mein Inserat auf Englisch übersetzt und dies meinem Profil hinzu gefügt. Jetzt ist das deutsche Inserat auch auf Englisch. Was ist da passiert und wie kann ich das rückgängig machen, ohne den ganzen Text noch einmal neu in deutsch zu verfassen?

Danke für die Hilfe,

Gilbert

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Gilbert26, ich weiß nicht, was im Detail passiert ist. Nur soviel grundsätzlich zu Online-Editoren (auch dem hier im CC): Wenn du irgendwo viel Gehinschmalz beim Texten reinsteckst, dann tu dies offline, z.B. in einem Word-Dokument, und speichere den Text ab. Und kopiers von dort in dein Online-Edit-Feld rein. Kleine Texte (wie der hier) kopiere ich sie zumindest in die Zwischenablage, bevor ich auf Veröffentlichen klicke.

Schlimmstenfalls hast du jetzt deinen deutschen Text verloren. Ich sehe ihn zumindest nicht mehr. Ärgerlich, kannst du nur für die Zukunft lernen.

Sandra-and-Wolfgang0
Level 10
Litzendorf, Germany

@Gilbert26

Das ist mir auch passiert.

Ich hab es auch in englisch übersetzt und als Sprache dazu gefügt. 

Am PC ist es auch auf deutsch und man kann es auf englisch auswählen. In der App dagegen wird es nur auf Englisch angezeigt! Ich hab schon ein Feedback darüber geschrieben. 

Ich ändere jetzt erstmallieber nichts. Vielleicht ist es ein Bug.

Liebe Grüße Sandra 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts