Sprache hinzufügen

Beantwortet!
Michael643
Level 1
Herten, Germany

Sprache hinzufügen

Habe mein Inserat in Deutsch abgefasst, und moechte nun eine Version in Englisch und Spanisch hinzufuegen.

Finde aber keine Option auf der Seite meines Inserates ????

 

[*Titel bearbeitet]

11 Antworten 11
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Michael643, bei uns ist die Option hier:

Sprache hinzufügen.jpg

Stefan98
Level 10
Wiesendangen, Switzerland

Diesen Seitenlayout kenne ich, habe ihn für zweitre SPrache englishc verwendet, aber jetzt existiert dieser Layout bei mir nicht mehr. Die ganze Sidebar links kriege ich nirgends mehr angezeigt, auch der Sprachumschaltbutton oben ist verschwunden, und die Betten sehen auch ganz anders aus! Das ganze ZEugs ist jetzt in einem Riesenschlauch untereinander, völlig unübersichtlich.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Stefan98

Ja, da bist du nicht der Einzige! Das komplette Layout wurde geändert, muss man sich neu durchwurschteln!

Heiner1
Level 2
Herisau, Switzerland

Der in der besten Antwort gezeigte Menübalken links gab es einmal. Jedenfalls finde ich ihn nicht mehr. könnt Ihr mir bitte weiter helfen eine oder mehrere Sprachen hinzuzufügen

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Stefan98

Habs gerade gefunden: Auf "Inserate verwalten", dann runterscrollen auf "Über dieses Inserat", daneben auf bearbeiten gehen, und gaaaanz unten auf dieser Seite erscheint dann "weitere Sprache hinzufügen".

Sag doch mal kurz Bescheid, ob du es gefunden hast und obs funktioniert.

Stefan98
Level 10
Wiesendangen, Switzerland

Dein Inserat, Inserat verwalten. Zuunterst sind die Fotos, dann kommt nur noch sitemap, keine Chance.

 

Warum lassen die die Sidebar weg, wo die Screens doch immer sehr breit sind und man link sund rechts platz versaut.

 

wer tut sowas? das ist ein Verbrechen! stell dir vor, du sitzt am mOrgen ins Auto und irgendein idiot bei VW hat beschlossen heute ist das gasepdal links.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Stefan98

Nochmal. Gehst du auf Inserat verwalten. Statt links sind die einzelnen Unterpunkte jetzt oben in die Kopfzeile gestellt (6 verschiedene). Da gehst du auf "Details zur Unterkunft". Gehst du ein bisschen runter und neben der dicken Überschrift "Über dieses Inserat" gehst du auf das blaue Kästchen "bearbeiten". Da kannst du dann die Beschreibung und alles andere (Nachbarschaft, Verkehrsmittel usw.) bearbeiten. Und als aller LETZTES auf der Seite siehst du "witere Sprachen hinzufügen".

 

Ich bin auch kein Computergenie, muss man sich halt neu durchwurschteln und natürlich ist gewohntes oftmals angenehmer....

Stefan98
Level 10
Wiesendangen, Switzerland

Vielen Dank für deine Tipps. Bei mir hat es leider nur 4 Punkte statt 6 und das was du dankenswerterweise genau Punkt für Punkt beschreibst gibt es bei mir nicht. Ich nehme an, mein Acc ist in der Umstellung und deshalb ist es noch ein Durcheinander, zeitweise hatte ich nämlich wieder die alte Bettendarstellung mit den Grafiken zur Verfügung 🙂 und es war auch D / E gemischt.

 

Zum durchwursteln habe ich echt keine Zeit und auch keine Lust, ich mach das  AirBnB gefälligkeitshalber und keinesfalls weil ich einen neuen Zeitvertrieb gesucht habe. Zudem habe ich Arbeitsergonomie im Nebenfach studiert und was AirBnB jetzt in meinem Acc veranstaltet hat, spottet jeglicher anerkannter Gesetzmässigkeit zu diesem Thema.

 

Ich lass jetzt halt mal das Inserat inhaltlich so wie es ist und warte drauf bis sich die Umstellung stabilisert hat.

Stefan98
Level 10
Wiesendangen, Switzerland

Nach einigem Hin und Her hat AirBnB zugegeben, das bei der Umstellung in einigen Accounts was gründlich schief gegangen ist und Texte verschwunden sind. Die Hotline war sehr bemüht, aber letztlich machtlos. Backup gäbe es nicht (sic!!!!) oder können nicht zurückgeholt werden (sic!!!) oder man müsste nach Kalifornien.. Unglaublich. Ich musste also das Inserat neu erstellen. Ein weiterer Beweis warum ich wenn immer möglich jegliche Cloud Lösung meide.

@Heiner1, geh auf Inserat, bearbeiten, Beschreibung, weitere Sprache hinzufügen.

Susanne---David0
Level 1
Cologne, Germany

Hallo!

Ich möchte mein Inserat auf Englisch verfassen. Wenn ich aber auf 'Sprache hinzufügen' klicke und dann 'english' auswähle, steht dort (immer noch) zB 'Gib den Namen für dein Inserat auf Deutsch ein' 

 

Was mache ich falsch?

 

VG David 

 

AirBnB.jpg

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts