Starttermin als Gastgeber wird nicht veröffentlicht

Dorothee0
Level 1
Frankfurt, Germany

Starttermin als Gastgeber wird nicht veröffentlicht

Ich bin seit 2013 Mitglied als Nutzerin und seit Februar 2016 auch selbst Gastgeberin. Das wird aber nicht angezeigt, so, dass ein Quartiersuchender nur sieht, dass ich seit Mitglied 2013 gelistet bin, keine Bewertungen habe (au0ßer als Gast) und nicht deutlich wird, dass ich erst jetzt auch Gastgeber bin. Das verfälscht doch das Bild, das man von sich und seinem Angebot abgibt. Oder sehe ich das falsch?

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Dorothee0 Ich würde sagen, "it's not a bug - it's a feature". In der Tat wird das Datum angezeigt, wann man sich bei Airbnb angemeldet hat. Tja, was sagt das aus?

Umgekehrt sagt das für den Gastgeber auch nicht unbedingt viel aus: Es gibt Gäste, die sich irgendwann mal aus irgendeinem Grund angemeldet haben, aber dann doch nie verreist sind. Also: Die Bewertungen und deren Datum anschauen.

Analog gilt das für den Gast: Der muss sich halt auch durch die Bewertungen und deren Datum lesen. Es gibt ja Gastgeber mit mehreren Unterkünften; und diese kann es ja seit unterschiedlichen Zeitpunkten geben. Also auch da: Die Bewertungen und deren Datum anschauen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts