Statistik geht nicht mehr und ich erhalte keine Buchungen

Beantwortet!
Constanze10
Level 2
Dietzenbach, Germany

Statistik geht nicht mehr und ich erhalte keine Buchungen

Hallo, ich heiße Constanze und vermiete erst seit Kurzem im Raum Frankfurt am Main. Seit ein paar Tagen geht die Statistik nicht mehr und ich erhalte keine Buchungen mehr. Vorher war alles gut. Gibt es Probleme?

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Constanze10 ich habe ein neues Thema aus deinem Beitrag kreiert, weil das ursprüngliche Thema eine Vorstellungsrunde war. Hier wird dir besser geholfen 🙂

Lg

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Constanze10, die Statistik fällt immer mal wieder aus (bei mir derzeit auch). Das steht aber in keinem Zusammenhang damit, ob Buchungen reinkommen oder nicht. Du wirst immer wieder erleben, dass es einfach maue Zeiten gibt - und dann wirds wieder besser.

Vielleicht hat dein Inserat jetzt auch den "Neulings-Bonus" verloren und ist dadurch im Ranking etwas weiter nach hinten gerutscht. Aber wie gesagt: hab Geduld, die nächste Buchung kommt bestimmt - und die Aufrufstatistik hat sich irgendwann auch immer wieder eingekriegt 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts