Stornierung Rückerstattung aus Kulanz

Stornierung Rückerstattung aus Kulanz

Hallo,

ein Gast hat 3 Tage vor der Reise storniert, ich habe moderate Stornierungsbedingungen. Aus Kulanz möchte ich gerne einen Teil rückerstatten, den Button „Geld senden/anfordern“ gibt es bei der Buchung aber aktuell nicht. Erscheint der erst am Mittwoch, wenn die Reise losgegangen wäre? Ist nur 1 Nacht, da bekomme ich doch den vollen Betrag bezahlt, oder?

1 Antwort 1
Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Sarah2585 , erstatte nie Geld zurück , bevor Du die Auszahlung von Airbnb erhalten hast. Wenn Du die Auszahlung auf Deinem Konto hast, kannst Du über das Mediationcenter jeden beliebigen Beitrag zurück erstatten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts