Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Moin .
heute ist mein Gast der 21 Tage gemietet hat , ohne Vorankündigung um 14:00 statt 16:00 zum Check in erschienen .‘da ich zuhause war , war das auch kein Problem .
alles gezeigt und erklärt da fragt er mitten drin wo seine Küche und sein eigenes Bad ist !!!
darauf hin sagte ich ihm dann , das er lediglich eine Unterkunft Zum schlafen und ein Gemeinschaftsbad gemietet hat , wie im Inserat angegeben .
Da sagt er : er kündigt hiermit .
hab ihm dann gesagt das er die Unterkunft dann stornieren muss . Das will er nicht , das sollte ich tun - er könne nicht bleiben ohne Küche . Er ist davon ausgegangen das hier eine Küche selbstverständlich vorhanden sei !!
habe ihm nochmals mitgeteilt das er selbst stornieren muss .
wie ist das jetzt wenn er 2-3 Nächte bleibt und dann erst storniert ?
Dann bekommen wir doch die volle Miete oder ?
liebe Grüße
schalte den support ein ! der Gast ist für seine Buchung selbst verantwortlich ( damit du kein Nachteil erleidest niemals selber stornieren ) der Gast soll selber stornieren !
@Marie0 wie ist es ausgegangen ? das CCwürde sich über eine Antwort sehr freuen 🙂
Sorry Marnie , heist das natürlich :):):)