Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, ich würde gerne die Einstellung meiner Stornierungsbedingung ändern, leider funktioniert es so, wie im Hilfecenter beschrieben, nicht: Inserat verwalten, Bedingungen ..... die Option Bedingungen erscheint nirgends. Hat jemand Erfahrung, wie es funktioniert?
Inserate verwalten
Maus nach ganz links schubsen; dann taucht dort ein Menü auf
Ganz unten der Punkt: Geschäftsbedingungen
Liebe @Karin15, du hattest dich vor einigen Tagen mit deinem Anliegen an das Community Center gewandt. Ein Mitglied der Gemeinschaft gab dir gerne Auskunft und versuchte dir zu helfen. Wir tun das freiwillig, werden nicht von Airbnb bezahlt, sondern sind Gastgeber „wie du und ich“. Lass uns doch im Gegenzug bitte wissen, wie die Sache ausgegangen ist; die Gemeinschaft lebt auch von deinem Input. Es wäre schade, wenn es bei dieser #Einwegfrage bliebe. Danke und Grüße!
Hallo zusammen, bei mir erscheint genau dieses Menü eben nicht. Da kann ich die Maus noch 1000 mal nach links schubsen. Weiß einer vielleicht woran das liegt oder eine Alternative Lösung? Bei mir ist die Stornierungsbedigung "Flexibel" voreingestellt und dass jemand noch 24h vor Anreise kostenlos stornieren kann, hat mich schon bares Geld gekostet, obwohl ich die Wohnung rechtzeitig (z. B. 5 Tage vorher) anderweitig hätte vermieten können. Ich möchte gerne auf "Moderat" umstellen. Finde es irgendwie frech, dass airbnb diese Option so versteckt. Es erweckt irgendwie den Eindruck, als das gewollt sei.
Vielen Dank und viele Grüße
Boris
@Boris11: deinen Screenshot verstehe ich nicht ganz, das sind doch Inserate vor Fertigstellung, oder?
Ich kann die Sofortbuchung ausstellen, indem ich auf "Dein Inserat" gehe, dann "Kalender und mehr" klicke, dann die Maus nach links schubse und im sich öffnenden Menu "Buchung" anklicke. Dort erscheint ein Feld "Wer sofort buchen kann". In diesem Feld müssen alle Haken bis auf "Niemand. Gäste, die Airbnbs Voraussetzungen erfüllen, müssen auf deine Antwort warten" entfernt werden.
Sag mal Bescheid, ob's so klappt.
@Boris11 Inserat bearbeiten (dein Screenshot ist von einer Ebene zu weit oben), dann links auf den Hamburger klicken, dann klappt das volle Menü auf:
@Till-and-Jutta0@Boris11 bzw., falls bei dir Boris so wie bei mir "Stornierung" nicht unter Check-In erscheint, zuerst auf Check-In klicken dann erscheinen dort unten die Stornierungsbedingungen.
(Manchmal wüsste ich ja schon gerne, wie viele verschiedene Versionen eigentlich so kursieren...)
Hallo @Boris11 und willkommen im deutschsprachigen Community Center. Wenn dir von einem Mitglied der Gemeinschaft geholfen wurde, dann könntest du die Antwort als 'hilfreichste Antwort markieren' 😉
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
hi
habe problem beim ändern der storno.bed.
es werden die optionen sehr streng30, sehr streng 60 und langzeit bei mir nicht aufgezeigt
woran liegt das
danke im voraus für hilfestellung
@Green-Palm-Cottage0 Wahrscheinlich daran:
"Die sehr strengen Stornierungsbedingungen können Gastgeber nur unter besonderen Umständen und auf Einladung durch Airbnb geltend machen."
Deine Eltern hatten aber einen sehr lustigen Moment bei Deiner Namensgebung ... Du weißt schon, dass man dem Profil seinen Namen gibt und der Unterkunft einen anderen? 😉
Hallo,
was bedeutet auf "Einladung durch Airbnb (...)"? Wie bekommt man eine solche "Einladung"?
@Manfred39 schrieb:was bedeutet auf "Einladung durch Airbnb (...)"? Wie bekommt man eine solche "Einladung"?
Das wird ähnlich sein wie beim Augusta National Golf Club: Wer so dreist ist und Interesse äußert, wird für Jahre ignoriert.
Nein, ist ein Witz. Ich weiß es nicht.