Ce la vie ... so ist das Leben, man lernt von seinen Fehlern. Du wirst diese Kröte schlucken müssen! Warum sollte der Gast eine durch den Host bestätigte Buchung ob sofortbuchung oder nicht nachträglich zu für ihn ingünstigeren Bedingungen akzeptieren!? Ich würde das nicht!
Du solltest deinen Kalender nur für 6 Monate im Voraus frei geben und alle 3 Monate deine Preise überprüfen. Du alleine bist für die Preisgestaltung zuständig!
Solltest du stornieren verlierst du wie zurecht angemerkt deinen Superhost Status und bist für zwölf Monate gesperrt dich dafür zu qualifizieren. Schlimmer ist jedoch es kann keiner diesen Zeitraum bei Airbnb buchen da er blockiert wird.
Du kannst natürlich eine Änderungsanfrage versenden und deinen Preis um 50% der Preisdifferenz zum gebuchten und von dir üblicherweise platzierten Preis zum gebuchten Zeitpunkt Anfragen mit der Begründung, dass dir nicht bewusst war, dass der Kalender solange im Voraus buchbar ist, da du deine Saison Preise noch nicht festgelegt hast ... wenn der Gast ablehnt bleibt der bei Buchung fixierte Preis bestehen.