Stornobedingungen von flexibel auf streng ändern

Beantwortet!
Ellen195
Level 1
Kiel, Germany

Stornobedingungen von flexibel auf streng ändern

Hallo,

wie kann ich die Stornobedingungen von flexibel auf streng umändern?

Danke und viele Grüße,

Ellen

5 Antworten 5
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei mir geht es nicht. Die Internetseite lässt nich zu die Bedingungen von flexibel zu streng ändern.

 

Ich bin nach der Hilfe-Empfehlung von Punkt zu Punkt gegangen.

Leider bei Buchungseinstellungen erscheint kaum "Stornierungsbedingungen" (Punkt 4).

Wenn ich auf mein noch nicht publiziertes Inserat direkt über "Vorschau" gehe und klicke

auf "Bearbeiten" bei Stornoeinstellungen, werde ich sofort auf "Inserat veröffentlichen" geschmissen.

Ich möchte mein Inserat mit "streng" und nicht "flexibel" zu publizieren.

 

Also, wir, Gastgeber, dürfen nicht selber die Stornierungsbedingungen bestimmen?

 

Manche Änderungen kann man erst nach Veröffentlichung des Inserats durchführen. Wäre einen Versuch wert. Wenn's nicht klappt, kannst Du Dein Listing ja vorübergehend immer noch deaktivieren oder pausieren. Ich meine auch mal was gelesen zu haben, dass strenge Stornierungsbedingungen nicht mehr akzeptiert werden. Bin mir aber nicht sicher. Versuch doch mal über die Suche hier im CC über Stornierungsbedingungen was zu finden. 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sweetheart0 probier einmal @Christa0s Tipp. Das hat schon vielen Gastgebern geholfen. 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Sweetheart0
Level 2
Lucerne, Switzerland

Danke Dimitri

 

Tatsächlich nach der Veröffenlichung sollte man auf

-Inserat bearbeiten;

-Buchungseinstellungen;

-Richtlinien;

-Stornierungsbedingungen

gehen und die Einstellungen von flexibel auf streng ändern.

 

Liebe Grüsse

Irina

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts