Stromausfall und Schädlinge in der Villa

Beantwortet!
Farhad2
Level 1
Hamburg, Germany

Stromausfall und Schädlinge in der Villa

Hallo,

Ich bin im Moment in einer "Villa" in Bali. Die Villa besteht aus 3 Zimmer und hat eine Größe von höchstens 60 qm.

Leider hab ich seid dem Einzug Probleme mit Schädlinge. Der Hauswart hat eine Schädlingsbekämpfung beauftrag um dieses Problem zu beseitigen. Leider ohne Erfolg!
Da ich in der Villa abgesehen von Motten, Fliegen und Mücken auch mit Tausendfüssler, Maden und Kakerlaken lebe, habe ich zu dem einen gesamten Stromausfall und Wasserausfall.

Ich würde gerne wissen bei einer Buchung von 600€ für 8 Nächte welche Rückerstattung angemessen wäre.

Wenn es nach mir gehen würde, wäre ich keine Sekunde länger hier und würde mein gesamtes Geld zurück verlangen!

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany


Farhad schrieb: Wenn es nach mir gehen würde, wäre ich keine Sekunde länger hier und würde mein gesamtes Geld zurück verlangen!

Du kannst ja jederzeit stornieren, @Farhad2. Setze dich am besten mit dem Support in Verbindung - in diesem Forum hier findest du keine Airbnb-Mitarbeiter.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts