Super Host Gutschein Verlängerung Einlösungszeit

Harald-Und-Heike0
Level 1
Lindenfels, Germany

Super Host Gutschein Verlängerung Einlösungszeit

Wir möchten unseren Gutschein, der bis zum 22.04.2021 eingelöst sein muss,

wergen der Covid Situation später einlösen. Ist das Möglich

LG Harald und Heike

4 Antworten 4
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Harald-Und-Heike0, wenn der Gutschein vom Vorjahr auf heuer (22.4.) verlängert wurde, dann müsste die Reise vorher angetreten werden.  Das steht aber auch genau beim Coupon dabei.  Wenn nicht, müßte nur die Buchung vor dem Ablauf erfolgen.

Unserer läuft auch Ende April aus, lt. Support gibt es keine weitere Verlängerung, obwohl jetzt lockdown ist und keine touristischen Reisen möglich sind.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Harald-Und-Heike0 @Monika--Elisabeth0 - inzwischen gibt es Neuigkeiten zum SH-Gutschein - Airbnb hat viele Gutscheine, die im Jahr 2021 ablaufen, verlängert, auch wenn sie bereits abgelaufen sind. Das neue Ablaufdatum ist der 31. Dezember 2021. @Harald-Und-Heike0  habt ihr eine E-Mail von Airbnb diesbezüglich erhalten? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ich habe als Gastgeber einen Superhost-Bonus von 100 USD erhalten, der bis zum 31.12.2021 gültig ist. Meine Frage: Bedeutet das, dass die Buchung bis zum 31.12.2021 erfolgen muss, oder dass die Reise bis 31.12.2021 erfolgen muss. Anders gesagt: wenn ich im Dezember für den Januar 2022 buche, kann ich den Bonus verwenden oder nicht? Vielen Dank für alle Antworten, Peter   

Antworten zu dieser Frage findet ihr hier. Ich habe die Antworten dort mit dem anderen Post zusammengefügt.

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts