Superhost Anzahl Übernachtungen

Basty-and-Verena0
Level 2
Cologne, Germany

Superhost Anzahl Übernachtungen

Guten Morgen, ich bin ganz neu auf Airbnb, habe aber seit Mai schon 10 Buchungen gehabt. Der letzte ist heute abgereist. Bei Airbnb steht aber auf der Superhost status Seite, dass ich nur 8 Aufenthalte hatte. Ich verstehe nicht ganz warum? Ist die Synchronisation so schlecht? Im Kalender sehe ich alle 8 Buchungen im Mai und Juni. Ich würde ja gerne Superhost zum 01.07. Werden. 

Danke für die Hilfe. 

Viele Grüße  

Sebastian 

[*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

8 Antworten 8
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Basty-and-Verena0 

Guten Morgen , hier der Hilfetext aus AirBnB

Außerdem werden bei mir nur 6 Bewertungen angezeigt, siehe Foto

u.a. wenn du auf den Dashboard klickst in deinem eingeloggten Inserat könnte da noch eine andere Zahl stehen wie unter Fortschritte / Leistung --> Chancen

x SH.JPG

x 6.JPG

Stand 28-6-2019   8:45h

Die ITler haben zur Zeit nicht nur eine Menge zu tuen sondern auch ne Menge Schwierigkeiten.
Versuche deine Unterlagen zu dokumentieren um ggf. Einspruch einlegen zu können. ES dauert 14 Tage bis die Ergebnisse veröffentlicht werden

Viel Erfolg HH&HG PW

AKQUISE

Herzlich willkommen im CC   und viel Erfolg.
https://community.withairbnb.com/t5/Community-Updates/Erste-Schritte-im-Community-Center/m-p/914730

Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!

In die Suchmaske ein Schlüsselwort eingeben und auf enter drücken

Suchmaske.JPG

oder das Hilfecenter:  https://www.airbnb.de/help  aufrufen

FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S. Adden

um Host „ xyz“  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Basty-and-Verena0 

Guten Morgen, ich bin ganz neu auf Airbnb, habe aber seit Mai schon 10 Buchungen gehabt. Der letzte ist heute abgereist. Bei Airbnb steht aber auf der Superhost status Seite, dass ich nur 8 Aufenthalte hatte. Ich verstehe nicht ganz warum? Ist die Synchronisation so schlecht? Im Kalender sehe ich alle 8 Buchungen im Mai und Juni. Ich würde ja gerne Superhost zum 01.07. Werden. 

Danke für die Hilfe. 

Viele Grüße  

Sebastian Mundorf 

8 oder 10?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Mika8   siehe meine Fotos 6 über dem Profil -8 Bewertungen im Text vom Gastgebertext

Gabi37
Level 10
Germany

@Patricia741 

von der Anzahl der Bewertungen kannst Du ja nicht auf die Anzahl Aufenthalte schliessen, oder was meinst Du genau?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Gabi37    aus diesem Grunde habe ich zum Aufschluss den Hlfetext eingestellt.   Das Hinken der Einstellungen ist bsd. für Neulinge spannend. Selbst in meinem  Inserat  habe ich dort Unterschiede , die sich nach einem Tag  ausgeglichen haben , festgestellt.
HH&HG   Renovierung fertig ??

Basty-and-Verena0
Level 2
Cologne, Germany

Ja, dass es einige Tage hinkt habe ich schon festgestellt. Aber ich hatte bisher 10 Gäste also 10 Buchungen, aber es werden nur 8 angezeigt. Bewertet haben insgesamt 8 momentan, dass ist nicht das Problem. LG

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Basty-and-Verena0  wenn nur 8 abgeschlossene Buchungen angezeigt werden,  aber Du in Wirklichkeit 10 Buchungen hattest, müsstest Du auch die Auszahlungen für 10 Buchungen erhalten haben. Dies kannst Du im Transaktionsverlauf überprüfen. Damit hast Du den Beweis und kannst beim Kundenservice reklamieren. Hier im CC kann Dir leider niemand helfen, da wir nicht in Dein Dein account sehen können. Dies ist nur ein Selbsthilfeforum für Gastgeber. Bitte reklamiere beim Support, damit die Dein account berichtigen können. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Gabi37    hui meine Fotos etc sind nicht veröffentlich, aber ich bin ganz bei dir, Bewertungsanzahl  ist nicht gleich Aufenthalte. Mein Gedankenfehler

x 6.JPGx SH.JPG

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts