Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Guten Morgen, ich bin ganz neu auf Airbnb, habe aber seit Mai schon 10 Buchungen gehabt. Der letzte ist heute abgereist. Bei Airbnb steht aber auf der Superhost status Seite, dass ich nur 8 Aufenthalte hatte. Ich verstehe nicht ganz warum? Ist die Synchronisation so schlecht? Im Kalender sehe ich alle 8 Buchungen im Mai und Juni. Ich würde ja gerne Superhost zum 01.07. Werden.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Sebastian
[*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]
@Basty-and-Verena0
Guten Morgen , hier der Hilfetext aus AirBnB
Außerdem werden bei mir nur 6 Bewertungen angezeigt, siehe Foto
u.a. wenn du auf den Dashboard klickst in deinem eingeloggten Inserat könnte da noch eine andere Zahl stehen wie unter Fortschritte / Leistung --> Chancen
Stand 28-6-2019 8:45h
Die ITler haben zur Zeit nicht nur eine Menge zu tuen sondern auch ne Menge Schwierigkeiten.
Versuche deine Unterlagen zu dokumentieren um ggf. Einspruch einlegen zu können. ES dauert 14 Tage bis die Ergebnisse veröffentlicht werden
Viel Erfolg HH&HG PW
AKQUISE
Herzlich willkommen im CC und viel Erfolg.
https://community.withairbnb.com/t5/Community-Updates/Erste-Schritte-im-Community-Center/m-p/914730
Das Hilfecenter ist gut zum Einlesen oder hier im CC-Forum, viel Spaß beim Lesen!
In die Suchmaske ein Schlüsselwort eingeben und auf enter drücken
oder das Hilfecenter: https://www.airbnb.de/help aufrufen
FAQ's hier im Forum: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Community-Hilfe-FAQs/m-p/81291/highlight/true#M2978
Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial
P.S. Adden
um Host „ xyz“ direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:
Taste @ eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann im Schreibfenster blau unterlegt. So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt.
Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia
Guten Morgen, ich bin ganz neu auf Airbnb, habe aber seit Mai schon 10 Buchungen gehabt. Der letzte ist heute abgereist. Bei Airbnb steht aber auf der Superhost status Seite, dass ich nur 8 Aufenthalte hatte. Ich verstehe nicht ganz warum? Ist die Synchronisation so schlecht? Im Kalender sehe ich alle 8 Buchungen im Mai und Juni. Ich würde ja gerne Superhost zum 01.07. Werden.
Danke für die Hilfe.
Viele Grüße
Sebastian Mundorf
8 oder 10?
@Mika8 siehe meine Fotos 6 über dem Profil -8 Bewertungen im Text vom Gastgebertext
von der Anzahl der Bewertungen kannst Du ja nicht auf die Anzahl Aufenthalte schliessen, oder was meinst Du genau?
@Gabi37 aus diesem Grunde habe ich zum Aufschluss den Hlfetext eingestellt. Das Hinken der Einstellungen ist bsd. für Neulinge spannend. Selbst in meinem Inserat habe ich dort Unterschiede , die sich nach einem Tag ausgeglichen haben , festgestellt.
HH&HG Renovierung fertig ??
Ja, dass es einige Tage hinkt habe ich schon festgestellt. Aber ich hatte bisher 10 Gäste also 10 Buchungen, aber es werden nur 8 angezeigt. Bewertet haben insgesamt 8 momentan, dass ist nicht das Problem. LG
@Basty-and-Verena0 wenn nur 8 abgeschlossene Buchungen angezeigt werden, aber Du in Wirklichkeit 10 Buchungen hattest, müsstest Du auch die Auszahlungen für 10 Buchungen erhalten haben. Dies kannst Du im Transaktionsverlauf überprüfen. Damit hast Du den Beweis und kannst beim Kundenservice reklamieren. Hier im CC kann Dir leider niemand helfen, da wir nicht in Dein Dein account sehen können. Dies ist nur ein Selbsthilfeforum für Gastgeber. Bitte reklamiere beim Support, damit die Dein account berichtigen können.
@Gabi37 hui meine Fotos etc sind nicht veröffentlich, aber ich bin ganz bei dir, Bewertungsanzahl ist nicht gleich Aufenthalte. Mein Gedankenfehler