Superhost - Bewertete Reisen

Anke68
Level 2
Möhrendorf, Germany

Superhost - Bewertete Reisen

Hallo liebe Community, 

ich habe nun auch ein Anliegen. Am 01.07. ist ja wieder eine Evaluation. Jetzt steht meine Anforderung "Bewertete Reisen" auf 11% von 50%. im Zeitraum 01.07.2018 - 30.06.2019.
Wenn ich mir aber meine Buchungen und Bewertungen des oben genannten Zeitraums anschaue komme ich auf 68% (27 Bewertungen bei 40 Buchungen), bzw auf 71% (Wohnung: 5/7) und 67% (22/33). Egal wie ich es drehe und wende, 11% ist für mich einfach nicht ganz schlüssig. 
Hat jemand einen heißen Tipp wie AirBnB das berechnet? Irgendwas muss ja komplett anders sein als ich denke. Es wäre zu schade deshalb den Superhost Status zu verlieren. 

Vielen Dank 🙂

9 Antworten 9
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Anke68 .. airbnb macht das ganz korrekt, du hast 33 Buchungunen und 22 wurden bewertet .... 33 minus 22 ergibt nunmal 11 

ne .... schau mal hier rein: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Superhost-Ade/m-p/1061674#M38772

Anke68
Level 2
Möhrendorf, Germany

Ja wieso bin ich nicht selbst auf diese Mathematische Meisterleistung gekommen 😄 Normalerweise genau mein Ding. 

Aber Super! Vielen Dank. Dann gehe ich jetzt einfach mal davon aus dass ich meinen Status nicht verliere und verplane den nächsten Gutschein schonmal gut gelaunt für einen Urlaub. Juhuuu. 

Vielen Dank für die superschnelle Hilfe 🙂

Pascal210
Level 10
BS, Germany

Bei mir steht 13% von 50% ... es wird nichts anders gemacht als sonst....

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sabine-Ingrid0, sollten wir uns darum kümmern(melden)  oder weiß airbnb das das ein Bug ist??????

@Monika--Elisabeth0ich habe es gestern schon gemeldet und auch an Anna geschrieben !

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Monika--Elisabeth0  ... wär doch cool .. ab ab 14.7. hat airbnb keinen Superhost mehr 😄 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Monika--Elisabeth0   @Mika8   @Anke68    @Sabine-Ingrid0 

fast ein cross posting--> Meldung auf verschiedenen Wegen zu AirBnB unterwegs

x Pas.JPG

Foto aus dem Thread: es wird immer schlimmer

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anke68 es ist ein Bug - die IT-Profis arbeiten daran, alles wieder in Ordnung zu bringen! Hier kannst du auch nachlesen 🙂 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts