Superhost bleiben mit durchschnittlichen 4 Sternen!

Marco1307
Level 2
Lucerne, Switzerland

Superhost bleiben mit durchschnittlichen 4 Sternen!

Hallo ihr Lieben!

Ich finde mich in dieser Community noch nicht ganz zu recht, aber hoffe, die zu erreichen, die noch nicht resigniert haben bezüglich der sinnigen oder unsinnigen Sternebewertung. Gerne möchte ich mich dieser 5 Sterne-Bewertungs Thematik annehmen. (Bin relativ neu bei Airbnb, aber habe doch schon 200 Bewertungen bekommen...) Ich möchte mit euch nach möglichen Lösungsansätzen suchen und diese dann Airbnb vorschlagen. Keine Ahnung, welchen Kanal ich dafür benutzen muss, aber es wird doch eine Möglichkeit geben, Airbnb auf die etwas unsinnige Gleichstellung "Gast <-> Gastgeber" zu sensibilisieren.

Ich werfe das hier mal so in die Runde:
> Superhost behalten den Status mit 4 Sternen im Durchschnitt. Wie klingt das? oder 6 Sterne-Bewertung und 5, um Superhost zu bleiben (o.ä.!) Jedenfalls die Latte etwas runter setzen.

Meine Begründung: