Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich möchte ein Haus, dass ich komplet für Gäste anbiete, für einige Wochen selber benützen. Ich schaffe es im Kalender nur jeden Tag einzel zu blockieren, was sehr umständlich ist. Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Wochen mit einem klick zu blockieren?
Danke für Euren Input.
Daniel
Hallo Daniel,
wenn du auf einen Tag klickst, siehst du rechts und links so was ähnliches wie "Schieberegler". Die kannst du dann auf einen beliebig langen Zeitraum ziehen.
Und du kannst dein komplettes Inserat "pausieren". Dann kommst du allerdings nicht mehr in die geschlossenen CC-Bereiche.
Danke, diese Antwort war auch für mich sehr hilfreich!
Funktioniert beim Handy nicht.
Da sind keine Schieber.
Total blöde App.
@Iris-and-Torsten0 der Beitag, auf den ihr antwortet, ist von 2016, also total veraltet. Es gibt keine Schieber mehr.
Ihr geht auf den Buchungskalender und klickt die Tage an, die ihr sperren wollt.
Herzlich willkommen im CC.
Wir freuen uns euch kennenzulernen. Der Austausch erstreckt sich über viele Bereiche des Gastgebens, aber auch über den persönlichen ja zum Teil lustigen Austausch zwischen den Hosts. Klickt euch einfach mal durch die Bereiche und mach mit. HH&HG
Stellt euch kurz vor
https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Willkommen-Neu-in-der-Community-stelle-Di... @Dimitri
Freue mich, wenn du mitliest und mitmachst. HH&HG Patricia
Ich kann in der App nicht mal einzelne Tage blockieren, geschweige denn einen zusammenhängenden Zeitraum.
man kann einen Tag markieren, und dann? NICHTS!!
korrekter Kommentar: blöde App!
Ach du meine Güte , jetzt werden die Leichen aus dem Keller von Januar 2016 geholt.
@Erich61 schau doch mal bitte im Forum nach neueren Beiträgen , ja..., momentan scheint die IOS App einen Bug zu haben....