Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Ich versuche meine Handy-Telefonnummer zu verifizieren. Die Anzahl der Versuche sind jedoch mit SMS erschöpft. Nun erhalte ich die Meldung, dass diese Telefonnummer nicht geeignet ist. Wie kann ich die Nummer doch verifizieren? Wird sie manuell freigeschaltet?
Danke.
@Erika146, du kannst es auch via Telefon verifizieren. Du gehst in Profil bearbeiten, bei Telefon neue Nummer hinzufügen, dann gibst du die Nummer ein und wählst verifizieren via Telefon. Dann wirst du persönlich angerufen.
Hey,
ich habe das selbe problem, es klappt aber leider auch nicht wenn ich auf Verifizieren via Telefon gehe. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Danke für die Hilfe!
@Ameli0, Nein es gibt nur diese beiden Möglichkeiten, darf ich mal fragen ob es sich um eine Festnetznumme oder Mobil handelt und welcher Anbieter.
Ich versuche es mit einer Festnetz-Nummer (Schweiz, Sunrise), bekomme jedoch die Meldung, die Nummer sei ungeeignet.
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Möchte eine Unterkunft buchen, aber es scheitert an der Verifizierung meiner Handynr. Sowohl bei der SMS-Sendefunktion, als auch bei der Anruffunktion bekomme ich keinen Code zugeschickt/mitgeteilt, nur die Fehlermeldung "Du hast die maximale Anzahl an Bestätigungsversuchen erreicht. Versuche es später noch einmal". Habe auch schon Chrome und Safari als Browser benutzt. Mein Netzanbieter ist Simplytel.
Versuch mal die anderen Verfifizierungsoptionen.
Und denke an ein hübsches Profilfoto.
Zur Zeit hat Dein Profil weder ein nettes Foto noch eine Verifizierung. Damit wirst Du bei vielen Host keine Buchung bekommen.