Telefonnummer verifizieren

Sébastien141
Level 1
Biel/Bienne, Switzerland

Telefonnummer verifizieren

Ich kann meine Telefonnumer nicht verifizieren - muss jedoch dringend eine Unterkunft buchen. Ich habe bereits gefühlte 20 SMS erhalten in welcher steht: 

 

"Airbnb.PIN. Gib deinen Code niemals an andere weiter -Airbnb-Mitar..."

 

Den eigentlichen Code habe ich nicht erhalten. Ich wurde informiert, dass dies eine Störung sei, jedoch nicht wie ich nun eine Buchung vornehmen kann.

 

Kann mir jmd. helfen?

 

Vielen Dank im Voraus

2 Antworten 2
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sébastien141 und willkommen im Community Center. Hast du in der Zwischenzeit geschafft die Unterkunft zu buchen? 

 

LG Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Hallo, ich habe exakt dasselbe Problem. ich gebe meine Telefonnummer zur Verifizierung ein (im richtigen Format!) und bekomme, nachdem ich das gestern exessiv probiert habe nur die Mitteilung, dass ich die maximale Zahl an Versuchen erreicht habe. Nach ein paar Stunden bekam ich dann gefühlte 20 Codes geschickt, da was es aber zu spät. Das mit der maximalen Zahl an Versuchen steht das also jetzt seit gestern. Wann kann ich mich denn nun wieder verifizieren, und ist es normal, dass man erst nach Stunden den Code erhält?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts