Hallo! Ich habe gestern 7 Stunden lang versucht, meine Telefonnummer zu verifizieren. Die angegebenen Telefonnummern helfen mir nicht weiter. Die 040 - Nummer erzaehlt, dass es sie nicht mehr gibt, die 030 - Nummer sagt, sie erkennt meine Nummer nicht. Ich versuche seit praktisch 24 Std, etwas zu buchen. Habe meinen Fuehrerschein reingeladen. Dann stand auch irgendwo, ich haette zuwenig Aktivitaet im google oder gmail account. Ich habe solche accounts gar nicht und kenne mich nicht gut aus damit. Muss man Internetexperte und den ganzen Tag an seinen Internetaccounts sitzen, um um bei airbnb etwas zu buchen? Dann sollte ich ein Video von mir selber machen...ich hasse sowas, aber gut, werde ich mit 50 Jahren noch zur Schauspielerin...aber dann gibt es gar keine Option, wo man das Video reinladen kann. Ich glaube man muss mit smartphone oder so nem Kram ausgestattet sein, um bei airbnb zu buchen. Aber das Allerschlimmste ist, dass ich seit gestern, seit 24 Stunden, absolut niemand erreiche, niemand, der mir hilft, meine Telefonnummer zu verifizieren, ich weiss nicht wieviele emails ich an info@airbnb geschickt habe mit der Bitte, mir zu helfen...stattdessen kamen heute morgen Aufforderungen, mich weiter zu verifizieren. Ich verstehe das nicht, warum kann ich weder ueber email noch Anruf irgendwen erreichen, der keine Maschine ist? Ich werde dann eben doch ins Hostel gehen...