Titelsprache des Inserat ändert sich nicht

Johanna42
Level 1
Stuttgart, Germany

Titelsprache des Inserat ändert sich nicht

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem.

Meine Beschreibung des Inserats wird immer auf englisch angezeigt. Der Titel allerdings nicht. Ich habe auch eine Beschriebung auf deutsch und meine Sprachoptionen sind auch auf deutsch?

Weiß jemand, wie ich das ändern kann?

Grüße

Johanna

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Andrej13
Level 1
Prague, Czech Republic

Hallo Johanna,

wir haben exakt das gleiche Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden? Ich verzweifle langsam daran 😞

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Andrej13, bei dir sehe ich auch beide Titel: Modern appartement in a restorative, little town & Modernes Appartement in der Kurstadt. Ich musste nur, wie bei @Johanna42 die Sprache der Airbnb Seite umstellen. 

Hilft dir das weiter?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Johanna42 ich habe einmal nachgeschaut und wenn ich auf Englisch einstelle, dann sehe ich deine ganze Beschreibung + Titel auf Englisch, und wenn ich auf Deutsch umstelle alles auf Deutsch.

Titel: Calm Room with balcony & Zimmer zwischen Wald und Eisdiele

Ganz unten auf der Seite kannst du die Seiten Sprache umstellen. 

Screen Shot 2017-04-25 at 15.43.50.png

Hilft dir das weiter?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts