Tool zur Berechnung der Kosten einer Stornierung

Gilly5
Level 2
Hamburg, Germany

Tool zur Berechnung der Kosten einer Stornierung

So ein Tool wäre dringend nötig.

Da ich nirgends auf der Stornoseite darauf hingewiesen wurde, habe ich storniert und 71€ verloren. Weil nirgends stand, dass das Reiseguthaben dann verfällt.

Eine Unverschämtheit!  

Ich bin sowas von sauer!

Airbnb kann mich mal! Ohne das Guthaben buch ich jetzt bei Wimdu, kommt mich billiger.

 

[*Titel bearbeitet]

2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Jaja, schon klar, dass es irgendwo steht. Aber auf der Stornoseite wurde das Reiseguthaben nicht erwähnt, also da, wo man es braucht.

Mir egal ob ich bei Wimdu alle Gebühren zahle, solange die Endsumme  für ein gleichwertiges Zimmer niedriger ist.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts