Tritt dem Airbnb-Programm für Community-Experten bei

Uschi13
Level 1
San Francisco, CA

Tritt dem Airbnb-Programm für Community-Experten bei

Airbnb lud mich ein mich auf obiges Programm zu bewerben: Nachdem ich den gesamten Fragebogen beantwortet und mich dreisprachig beworben habe, gelang es mir nicht mein auf 33kb verkleinertes pdf-Bild hochzuladen. Somit ging meine Bewerbung nach einer Stunde Arbeit wahrscheinlich nicht durch, nachdem ich den letzten Schritt nicht bestätigen konnte. Wen könnte ich kontaktieren um mir weiterzuhelfen?

Vielen Dank.

Uschi 

5 Antworten 5
Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

... @Uschi13  .. du weisst aber schon, dass sich hier Gastgeber und Gäste austauschen und nicht airbnb?

Uschi13
Level 1
San Francisco, CA

Dieser Link hat mir Annika von Airbnb gegeben. Ich dachte mir schon, dass das nicht das richtige Forum ist. Da muss ich nochmal nachhaken. Sorry!

Also ich finde den Scherz gut @Mika8  😄

Ich hab mich auch beim Weihnachtsmann beworben konnte aber den Sack nicht heben 😄

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Sabine-Ingrid0  .. siehste, drum geh ich als Schmutzli, für die Rute reichts allemal.

@Uschi13  Im Wolkenkratzer von Sanfranz zu wohnen und das "Guidebook for Munich" zu lesen finde ich irgenwie cool 😄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts