Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Airbnb lud mich ein mich auf obiges Programm zu bewerben: Nachdem ich den gesamten Fragebogen beantwortet und mich dreisprachig beworben habe, gelang es mir nicht mein auf 33kb verkleinertes pdf-Bild hochzuladen. Somit ging meine Bewerbung nach einer Stunde Arbeit wahrscheinlich nicht durch, nachdem ich den letzten Schritt nicht bestätigen konnte. Wen könnte ich kontaktieren um mir weiterzuhelfen?
Vielen Dank.
Uschi
... @Uschi13 .. du weisst aber schon, dass sich hier Gastgeber und Gäste austauschen und nicht airbnb?
Dieser Link hat mir Annika von Airbnb gegeben. Ich dachte mir schon, dass das nicht das richtige Forum ist. Da muss ich nochmal nachhaken. Sorry!
Also ich finde den Scherz gut @Mika8 😄
Ich hab mich auch beim Weihnachtsmann beworben konnte aber den Sack nicht heben 😄
@Sabine-Ingrid0 .. siehste, drum geh ich als Schmutzli, für die Rute reichts allemal.
@Uschi13 Im Wolkenkratzer von Sanfranz zu wohnen und das "Guidebook for Munich" zu lesen finde ich irgenwie cool 😄