Umfrage Bachelorarbeit - Nutzung von Plattformen wie Airbnb, eBay Kleinanzeigen, BlaBlaCar etc.

Umfrage Bachelorarbeit - Nutzung von Plattformen wie Airbnb, eBay Kleinanzeigen, BlaBlaCar etc.

Hallo liebe Community,

derzeit schreibe ich meine Bachelorarbeit und untersuche in einer Umfrage die Teilnahmebereitschaft an Plattformen wie Airbnb, eBay Kleinanzeigen oder BlaBlaCar. Da seid ihr hier genau die richtigen! 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützt und euch ca. 10 Minuten Zeit für die Beantwortung meiner Fragen nehmen würdet. Als Dankeschön habt ihr die Möglichkeit einen 25€ Amazon Gutschein zu gewinnen.

https://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/admin/survey/sa/view/surveyid/747893

Vielen Dank und viele Grüße 🙂 
Kathrin

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei Klick auf den Link erscheint das:

LimeSurvey.jpg

War wohl nicht so gedacht, oder?

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Hallo, @Kathrin32: ist die Umfrage rechtskonform, d. h. enthaelt sie Hinweise, was mit den daten passiert, wo sie gespeichert werden, an wen diese weitergeleitet werden,Recht auf Loeschung der Daten und wen man fuer die Loeschbeauftragung ansprechen kann? Hat die DHBW Mannheim einen datenschutzbeauftragten angestellt?

Danke

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Kathrin32, es wäre außerdem nett, wenn du auch ein Foto von dir eingestellt hättest. Das gehört hier schon auch zum guten Ton.

Hallo, danke für euer Feedback, habe ich gerne umgesetzt. Ein Foto gibt es auch von mir, aber er zeigt dieses nur im Profil und nicht im Icon?!.
Wie kann ich denn den Link bzw. Beitrag ändern? Das war tatsächlich ein falscher, tut mir sehr leid 😞
https://umfrage.dhbw-mannheim.de/index.php/747893?lang=de

 

Zum Datenschutz: Die Umfrage ist anonym und die Daten werden nur zum Zwecke der Umfrage temporär gespeichert und danach gelöscht. Es erfolgt natürlich keine Weitergabe an Dritte. 

Screen.PNG

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts