Umfrage zum Thema Sharing-Plattformen

Umfrage zum Thema Sharing-Plattformen

Hallo liebe Airbnb-Nutzer,

 

📈Aktuell führen wir für die Universität Paderborn ein Projektseminar durch, welches sich mit dem Thema Sharing-Plattformen befasst.

Die Umfrage dauert etwa 7 Minuten und es gibt 2 MyDays Gutscheine im Wert von 49€ zu gewinnen💰

 

Für unsere Umfrage suchen wir noch weitere Nutzer. Es geht dabei um eure Erfahrungen im Bereich airbnb (oder Sharing-Plattformen im Allgemeinen). Keine Angst, es gibt keine falschen Antworten:)

 

Die Umfrage ist unter folgendem Link erreichbar: https://ww3.unipark.de/uc/sharingplattformen/

 

Wir rechnen mit ~150-200 Teilnehmern. Die Chancen auf die Gutscheine stehen also nicht allzu schlecht:)

 

Mit dem Ausfüllen der Umfrage würdet ihr uns einen großen Gefallen tun. Jede Stimme zählt:)

Falls es Fragen zur Umfrage gibt oder diese unerwünscht ist, bitte eine PN schreiben oder den Post löschen.

 

Vielen Dank:)

 

Mit besten Grüßen,

Dennis

15 Antworten 15
Martina22
Level 3
Quakenbrück, Germany

Hallo Dennis,

 

ich fand eure Fragen ganz interessant und habe mich an der Umfrage beteiligt. Ich denke, dass allein schon die Reaktionen hier auf dem Forum spannend sind.

Viel Erfolg bei Eurer Arbeit. Ich drücke die Daumen, dass ihr sie auswerten könnt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Martina

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts