Umfrage zur Markenwahrnehmung Airbnb

in
Hamburg, Germany
Level 1
62 Aufrufe

Hallo zusammen! 

 

Im Rahmen unseres Studiums müssen meine Studiengruppe und ich eine Umfrage durchführen. Unsere Umfrage analysiert die Markenwahrnehmung von Airbnb durch Kunden/ Nichtkunden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie an unserer 3-minütigen, anonymen Umfrage teilnehmen könnten. Uns ist bewusst, dass das Forum eigentlich nicht für Umfragen erschaffen wurde, jedoch erhoffen wir uns so eine größere Reichweite und Teilnehmer, die auch wirklich Interesse an Airbnb haben. 

 

Vielen Dank im Voraus! 

 

Link zur Umfrage: https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=ZauU_6gBHUGh6EU99port6IU8cPODSRBvPFf8Yb-xrdUOElJ... 

1 Antwort

Betreff: Umfrage zur Markenwahrnehmung Airbnb

in
Stuttgart, Germany
Host Advisory Board Member

Hab die Umfrage ausgefüllt. Dabei sind mir drei Punkte aufgefallen:

  1. Erst im Laufe der Befragung wird die Zielgruppe klar: Reisende (nicht Gastgebende). Spätestens bei der Antwort auf die 3. Frage nach der Präferenz muss man grübeln.
  2. Die aufgeführten Plattformen sind nicht die „Vermieter“, sondern die „Vermittler“.
  3. Couch Surfing ist gar kein „Vemieter“, sondern eine Idee der kostenlosen Unterbringung.
Beteilige dich an dieser Unterhaltung